Airport logistics Siemens Logistics and Airport Solutions auf dem Bahrain International Airport Development Forum (BIADF) 2015

Siemens Logistics and Airport Solutions ist mit einem attraktiven Messestand auf dem diesjährigen Bahrain International Airport Development Forum (BIADF) vertreten. Das Forum findet am 1. und 2. April 2015 im Gulf Convention Centre, Manama, Bahrain statt.

Besucher treffen Siemens am Stand A2 an und können sich dort über das komplette Portfolio des Unternehmens für Gepäck, Fracht, IT und Service informieren. Insbesondere stellt Siemens die folgenden neuen innovativen Lösungen vor:

• Baggage Vision System: eine Kombination aus optischer Zeichenerkennung (OCR) und BarcodeLesen wird als Lösung für nicht lesbare Gepäcklabels eingesetzt
  • VarioSort TTS 1100: Ein neuer Kippschalen-Sorter (Tilt-tray Sorter) unterstützt Flughäfen bei der schnellen und effizienten Abfertigung großer Gepäckmengens.

Siemens Logistics and Airport Solutions ist im Nahen und Mittleren Osten ein führender Lieferant von integrierten Gepäck- und Frachtförderanlagen und bietet ein umfassendes Portfolio von modularen und flexibel anpassbaren technischen Serviceleistungen an. Zu den Referenzen in der Region zählen beispielsweise die Gepäckförderanlagen an den internationalen Flughäfen in Dubai und Abu Dhabi sowie die Einrichtung für Transfergepäck am internationalen Flughafen in Bahrain. Zu den Luftfracht-Referenzen von Siemens gehören das Cargo Mega Terminal und das neue Fracht-Terminal am Dubai World CentralFlughafen in Dubai. Darüber hinaus kümmert sich Siemens Logistics and Airport Solutions mit engagierten und erfahrenen Teams um Betrieb und Instandhaltung vor Ort.