COVID-19

Mitteilung von CEO Michael Reichle

Wir bei Siemens Logistics beobachten aufmerksam die Situation im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus und bewerten fortlaufend alle neuen Entwicklungen.

Unsere höchste Priorität liegt dabei stets bei der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden und Partner. Seit Beginn der Ausbreitung von COVID-19 setzen wir umfangreiche Maßnahmen zum Gesundheitsschutz um – in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Behörden und den Betriebsräten.

Gleichzeitig sind wir bestrebt, die Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten weiterhin zu gewährleisten und unsere Kunden und Partner bestmöglich zu unterstützen.

Siemens Logistics hält sich an die Regelungen und Empfehlungen des Siemens Konzerns. Erfahren Sie mehr unter: https://new.siemens.com/global/de/unternehmen/ueber-uns/covid-19.html

Mein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Siemens Logistics für die hohe Einsatzbereitschaft und das außergewöhnliche Engagement. Und danke auch an Sie, unsere Kunden und Partnern, für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis in diesen turbulenten Zeiten.

Michael Reichle

CEO Siemens Logistics